Blog

Wien – Mittwoch 2.05.2018

Oder wieso DU wirklich KEIN eigenes Fahrzeug brauchst. Ein paar Zeilen reichen, um dich von unserem eScooter Sharing Konzept zu überzeugen. Das glaubst du nicht? Dann lies bis zum Ende und überzeuge dich selbst davon. Hat dir deine Mutter nicht beigebracht zu teilen? Nein, nein – wir meinen jetzt wirklich nicht 4 durch 2 oder…

Du suchst einen für unterwegs? Du weißt wo du hinwillst, aber der Weg dorthin führt kein einziges Mal über Los? Du fährst so oft mit der U6, dass du sie schon gar nicht mehr riechst? Wir finden, das muss nicht sein. Wir sind für dich da. Na gut, vielleicht nicht wir, aber unsere goUrban eScooter…

Der Weg ist das Ziel? Ain´t nobody got time for that! Unser goUrban e-Moped Sharing System sorgt dafür, dass du in Wien rasch und umweltfreundlich an dein Ziel kommst. Alles was du dafür brauchst, ist ein B-Führerschein und ein Smartphone. Was ist goUrban? Und wofür brauch ich das? Kurz gesagt: Die beste Art in Wien…