Blog

Wien – Donnerstag 30.08.2018

„Fahrzeug-Sharing Konzepte und Intermodalverkehr sind nur etwas für Großstädte und Ballungszentren.“ Nein, das sehen wir anders! Nachhaltige Mobilität ist etwas, das nicht nur für Großstädter und hippe Mittzwanziger in coolen Innenstadtbezirken interessant ist! Das private Auto steht am Land genauso lange unbenützt in der Garage oder vor dem Arbeitsplatz wie in der Stadt und kostet…

Oder wieso DU wirklich KEIN eigenes Fahrzeug brauchst. Ein paar Zeilen reichen, um dich von unserem eScooter Sharing Konzept zu überzeugen. Das glaubst du nicht? Dann lies bis zum Ende und überzeuge dich selbst davon. Hat dir deine Mutter nicht beigebracht zu teilen? Nein, nein – wir meinen jetzt wirklich nicht 4 durch 2 oder…

Du suchst einen für unterwegs? Du weißt wo du hinwillst, aber der Weg dorthin führt kein einziges Mal über Los? Du fährst so oft mit der U6, dass du sie schon gar nicht mehr riechst? Wir finden, das muss nicht sein. Wir sind für dich da. Na gut, vielleicht nicht wir, aber unsere goUrban eScooter…